Foto beigestellt

Die Trendfarben orientieren sich diesen Herbst an einer gedeckten Farbpalette. Braun-, Beige- und Orangetöne stehen Hoch im Kurs. Möbel und Accessoires in weichen Naturtönen bestimmen diese Saison.

10 . Oktober 2021

Kopfüber in den Herbst

Ausdrucksstarke Skulpturen sind fixer Bestandteil der Wohntrends diesen Herbst. Das dreiteilige Set »Figure Head« von Villa Collection macht sich großartig auf Kommoden oder Couchtischen und sorgt für einen verspielt-eleganten Look.

 

Kuschelig & trendy

Der »Rope« Kissenbezug von Tell Me More macht den Abend mit einer wärmenden Tasse Tee noch ein wenig gemütlicher.

 

Kaschmir trifft Marmor

Die »Arum« Stehleuchte der dänischen Marke Ferm Living besticht durch ihren Materialmix: Pulverbeschichteter Stahl trifft stabilen Marmorsockel, während die zarte Farbe Leichtigkeit schafft.

 

Dufte getuftet

Der handgetuftete Wollteppich ist herrlich kuschelig. Doch nicht nur das: Die weißen Schneisen erinnern an eine Talabfahrt. »Aspen« lässt uns definitiv vom nächsten Skiurlaub träumen!

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021