© JOKA

Ein Traum aus Pastell – Die Trendfarbe Rosé

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wünschenswert, so einiges durch die rosarote Brille zu betrachten. Daher faszinieren uns diese Interior Designstücke in der Trendfarbe Rosé besonders.

30.09.2022 - By Birgit Pototschnig

Extraform Sofa Rondo

Absolute Flexibilität beweist das zeitgemäße Polstermöbel Rondo der Manufaktur Extraform, welches sich im Handumdrehen zu einem Schlafsofa verwandeln läßt. Für in Rosa gehüllte Träume. Designverliebt und verspielt wirkt daher nicht nur seine süße rosa Farbe, sondern auch sein Design. Denn die sichtbare Metallkonstruktion ist lackiert und die Farbe wiederholt sich stilvoll auf der Innenseite der klappbaren Polsterflügel-Armlehnen. Ein Sofa zum Verlieben.

KFF Stuhl Gaia

Ein außergewöhnlicher Blickfang - nicht nur dank seiner Farbstellungen - ist immer wieder der Stuhl Gaia aus dem Hause KFF. Schon der raffinierte, edle Material-Mix hinterlässt einen bleibenden Eindruck beim Betrachter. Inspiriert von den Blütenblättern einer Blume (in Form von sieben separierten, gepolsterten Rückenelementen) verbindet der Stuhl Ergonomie mit organischen und einzigartigen Formen. Pure Eleganz!

Siematic Küche

SieMatic Küchen wurden schon immer einem sehr puristischen Designanspruch der Kunden gerecht. Die zudem hohe Materialästhetik in der verheißungsvollen Farbe Roségold schlägt aber so einiges. Nachdem derzeit Arbeitsplatten von Stein und Holz in Richtung kratz- und hitzebeständiges Keramik oder Edelstahl übergehen, erfordert es einiger Materialinnovationen bei den Außenfronten. So überzeugt das Modell S2 dank seiner prägnanten Griffmulden sowie der Edelstahloptik aus Metall-Laminat. Dies in dezenten Pastelltönen.

USM True Pink Möbel

An einen Schuss Freude und Optimismus dachten auch die Designer der Schweizer Traditionsmarke für modulare Stauraumsysteme USM als sie die Farbe True Pink in die aktuelle Produktpalette einführten. Ein herzhaft erfrischender Farbton selbst fürs Büro oder das private Home Office. Die rosige Sonderfarbe markiert einen Neuanfang (zumindest für die Seele) und läßt sich harmonisch mit bestehenden, neutralen Büromöbeln und Farben kombinieren. A nice touch of color!

Sedda Hocker Fynn

Egal für welchen Wohnraum - die Poufs von Sedda lassen sich galant in jedes Ambiente integrieren und sorgen als zeitlose Sitzgelegenheiten nicht nur für hohen Komfort und herausragende Qualität, sondern fungieren auch als Farbtupfer in tristen Zeiten. Obwohl in vielen geschmackvollen Stoffen und schmeichelnden Tönen erhältlich, finden wir gerade den Pouf im floralen, rosaroten Print unwiderstehlich. Ein willkommener dekorativer Blickfang.

Joka Bett Capri

Uns aus dieser Zeitepoche mal kurzfristig weg zu beamen gelingt uns zwar leider noch nicht, in rosarote Träume zu verfallen hingegen schon. Wie Urlaub vom Alltag fühlt sich das stylische Boxspringbett namens Capri von Joka an und verspricht einen Schlaf wie auf Wolken. Nachdem Boxspringbetten viele Jahre lang ausschließlich in der Hotellerie Gang und Gebe waren, erobern sie nun mit ihrem hohen Liegekomfort, ihrer optimalen Einstiegshöhe sowie ihrer optischen Anmutung unsere Schlafzimmer.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03