© jonathanadler.com

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter haben.

18 . Oktober 2020 - By Angelika Rosam

Herbstliche Highlights

Elegante Eyecatcher, ausgewählt von Angelika Rosam:

Im Kerzenschein

Sie geben nicht nur angenehmes Licht, sondern sehen auch noch toll aus. In diesem Herbst und Winter sind chice Kerzenleuchter besonders gefragt.

 

Hübsche Staffage

Weite Reisen sind derzeit ohnehin nicht möglich. Der Mini-Koffer von Salvatore Ferragamo besteht aus Kalbsleder mit dem ikonischen Gancini-Muster und ist ein netter Begleiter auf Weekend-Trips.

 

Dreifach schön

Designer Jonathan Adler ist eine Sache für sich – seinen Gedanken entspringt konstant Originelles. So wie die Bodenleuchte »Caracas Tripod«.

 

Weich gepolstert

The Conran Shop hat sich mit Memòri Studio zusammengetan und verkauft den Polster »Dar Mudcloth«, hergestellt von marokkanischen Handwerkerinnen.

 

Chic am Nachttisch

Und weil man diesen Herbst von Lighting-Design einfach nicht genug bekommen kann: Tischleuchte, gesehen bei johnlewis.com.

 

Feeling the Night!

Mit Messing und Samtdetails kreiert, erweist sich dieser Barhocker als gelungene Sitzgelegenheit für lange Abende.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020