© Calligaris

Die originellsten News und Highlights aus dem Design-Kosmos – was uns gefällt, was uns bewegt und welche Objekte Kultcharakter garantieren.

18 . November 2019 - By Angelika Rosam

Editor's Notebook

Das sind die neuen Design-Trend-Pieces:

Love is in the Air

Tsavorite und Rubine bilden das schöne Ohrgehänge mit Diamanten.

 

Rug me beautiful

Diese Farben sind in diesem Herbst Programm, und wir lieben sie auch! Design: Valerio Sommella für Calligaris.

 

Chic abgeschirmt

Dieser Paravent vereint nicht nur Design, sondern auch Praktisches. Neben einem Spiegel punktet die Wohnpreziose für Gallotti&Radice auch mit Hänge-Möglichkeiten.

 

Cool Handicraft

Wer sagt, dass unsere Nachbarn keinen Sinn für Design haben, der irrt. Die slowakische Keramikerin Silvia K. weiß, womit man kultig serviert.

 

Café Culture

Für ihre Notizbuch-Serie ließ sich Matilda Goad von europäischen Hotspots wie Mailands »Bar Basso« oder dem »Café de Flore« in Paris inspirieren.

 

Dior for England

Trotz Brexit-Diskussionen – oder vielleicht gerade deshalb – steht auch das französische Luxus-Label auf England und designte diese Cotton-Tote.

 

Foto beigestellt
Folge Falstaff Living
Folge Angelika Rosam auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 06/2020