© beigestellt

Es kann die Badewanne sein, aber auch die Dusche – nach einem gestressten Tag ist einer dieser Orte prädestiniert, sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Sehen diese dann auch noch gut aus, ist der Entspannungseffekt gleich doppelt so intensiv.

16.12.2022 - By Redaktion

Klangvoll

Von den Höhen und Tiefen der Musik ist die Optik der »Symphony«-Badewanne  inspiriert. 

Abgerundet

Dass Duschen nicht immer gleich aussehen müssen, beweist die »Nouveau Walk In Shower« von Ex.t, die in drei verschiedenen Farben erhältlich ist. 

Gerillt

Akzentuierte Geometrie und sinnliche Texturen zeichnen die »Sonar«-Serie von Patricia Urquiola für Laufen aus.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Geschwungen

Dank ihrer kurvenreichen Form bietet die »Cabrits«-Wanne besten Badekomfort für Menschen unterschiedlichster Körpergröße. vandabaths.com

© beigestellt

Besonders

Die frei stehende »The Mersey«-Dusche von Drummonds wirkt wie aus einer anderen Zeit und doch zeitlos schön. drummonds-uk.com

Einfach, aber oho

Die »Monolith«-Badewanne von Aquatica kann an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
aquaticabath.eu

© beigestellt

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 08/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02