© Unsplash / Mike Gattorna

Detox-Kochbücher für einen frischen Start in den Frühling

Die Sonne lässt sich immer öfter blicken, die Temperaturen steigen. Ja, man kann den Frühling schon fast riechen. Zeit, sich wieder ein bisschen mehr um die eigene Gesundheit zu kümmern und den Körper ein bisschen zu entgiften. Die Kochbücher für dieses Unterfangen hat LIVING für Sie herausgesucht.

15.02.2023 - By Redaktion

Eat in Balance: Gesund und glücklich ohne Verzicht

Spannende und gesunde Rezepte, kombiniert mit einer geballten Portion Wissen über Ernährung. Aus sind die Zeiten, als man immer nur dieselben drei Gerichte gekocht hat. 

Gemüse Stars: Das VIVAMAYR Kochbuch

Diäten sind nicht nur oftmals ungesund für den Körper, sondern auch nicht besonders nachhaltig. Stichwort Jojo-Effekt. Das ganzheitliche »VIVAMAYR-Prinzip« bringt das Leben nachhaltig in Balance und das mit leicht verdaulichen und vorwiegend vegetarischen Rezepten.

Detox: Entgiften, Entschlacken und Abnehmen

Ein Abnehm-Programm, das den Gewichtsverlust als ganzheitlichen Prozess unter Einbeziehung von Körper und Seele sieht und den Leser:innen ein Verständnis für ihren Körper und seine Vorgänge vermittelt.

Healing Kitchen – Gesund mit anti-entzündlicher Ernährung

Sich gesund und auch vegan zu enrähren, kann den Köroer langfristig dabei unterstützen, gegen Entzündungen anzukämpfen. »Healing Kitchen« gibt praktische Tipps für den Alltag, vermittelt nützliches Hintergrundwissen und beinhaltet tolle, vegane Rezepte.

WERDE WIEDER MENSCH – Das außergewöhnliche Gesundheits-Kochbuch

Das zweite gemeinsame Buch des art’gerecht Gründers Daniel Reheis und Dr. Leo Pruimboom unterstützt mit 70 neuen Rezepten die Leser:innen dabei, durch eigene Interventionen gesund zu bleiben. Dabei wird nicht nur auf die körperliche, sondern auch auf die seelische Gesundheit eingegangen.

Das große Detox Kochbuch

Entgiften, genießen, wohlfühlen, das verspricht das ausführliche Kochbuch und beantwortet Fragen wie: »Was esse ich am besten bei Migräne?« oder: »Welche Lebensmittel helfen gegen Trägheit?« und »Welche Gerichte bringen mein Äußeres zum Strahlen?«

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02