© ProIdee

Design-Sportgeräte für unsere Neujahrsvorsätze

Das neue Jahr bringt auch neue Vorsätze. Besonders nach Jahren der Pandemie und viel Homeoffice wünschen sich viele von uns wieder mehr Bewegung. Fitnessgeräte im Eigenheim sind eine Möglichkeit, wie regelmäßiges Training besser in den Alltag integriert werden kann.

16.01.2023 - By Magdalena Mösenlechner

Wall Bar von Eternal Creek

Fitness-Begeisterte wissen, dass eine Sprossenwand ein echtes Multitool beim Training sein kann. Die Wall Bar von Eternal Creek kann aber sogar noch mehr. Denn zwischen den Trainings mutiert die Sprossenwand zum Beistell- oder Schreibtisch.

MTD700R WANDERLUST von Walkolution

Homeoffice macht häufig etwas träge. Walkolution kann hier Abhilfe schaffen, denn das Laufband mit Schreibtischeinsatz hilft Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren. Das Band selbst besteht wie auch die Seitenteile aus Buchenholz, wodurch eine optisch angenehme Alternative zu klassischen Laufbändern geschaffen wird.

BANK GYM GABBY von Kare

Die charaktervolle Polsterbank ist bezogen mit imprägniertem Rindsleder. Sie besitzt eine gewisse Vintage-Optik und ist auf den ersten Blick nicht sofort als Trainingsgerät zu erkennen. Perfekt fürs Vorzimmer oder den Flur.

VUE Proform Fitnessspiegel

Klare Linien und eine schlichte, moderne Ästhetik – der Fitnessspiegel von Proform überzeugt nicht nur mit vielen abwechslungsreichen Workouts, sondern fügt sich auch visuell in unsere eigenen vier Wände ein, ohne klar als Sportgerät erkennbar zu sein.

Handstand- und Liegestützgriffe von EdelKRAFT

Bei EdelKRAFT wird vor allem Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Das bedeutet aber nicht, dass die Optik leiden muss, wie man an den ansprechend gestalteten Griffen auf Nussbaum erkennen kann. Dieses Produkt unterstützt das Home-Training und kann durch seine kompakte Erscheinung leicht verstaut werden.

TriaTrainer von ProIdee

Die edle Kombination aus rotbraunem Buchenholz und schwarzer Polsterung fügt sich, ohne zu stören in die eigenen vier Wände ein. Diese Fitnessbank trumpft auch mit ihrer einfach zu bedienenden Klappfunktion auf, wodurch sie nach Benützung kompakt verstaut werden kann.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/02