© kaatcollection.com

Das schenk ich ihm...: Ein Gift-Guide für ihn

Das passende Geschenk zu finden, wird manchmal zur echten Herausforderung. In diesem Jahr ist das anders! Denn MAN’S WORLD zeigt, womit man den Herren eine Freude macht – auch denjenigen, die schon fast alles haben.

20 . November 2020

Das schenke ich ihm für seine Garderobe

Praktisch

Der »Dot™«-Hocker bietet eine ideale zusätzliche Sitzgelegenheit für die Garderobe.

 

Reisebegleiter

Der Kulturbeutel mit Logo-Monogramm von Burberry ist klassisch mit modernem Twist.

 

Seidenweich

Pyjama von Zimmerli mit geometrischem Print aus reiner Seide.

 

Buff & Shine

Das edle Schuhputz-Set von Gentleman’s Hardware kommt in einer Schachtel im Zigarrenstil.

 

Glen-Check

Die Kaschmirsocken mit schottischem Muster sind von Ralph Laurens Purple Label.

 

Faltenfrei

Der Reise-Steamer von Steamery sieht nicht nur gut aus, knittrige Hemden gehören damit der Vergangenheit an.

 

»Perpetua III«

Es gibt kaum einen besseren Auf-bewahrungsort für edle Zeitmesser – Uhrenbeweger von Rapport London. 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Das schenk ich ihm für sein Arbeitszimmer

Ikone

Limitierter Print der Filmlegende Sean Connery. Fotogarfiert während der Dreharbeiten zu
»Goldfinger«, 1964.

 

British Heritage

Der »Ludlow Portobello«-Kalender vom britishen Traditionshaus Smythson ist in geprägtem Leder gebunden. 

 

Dekorativ & nützlich

Das ultimative Accessoire für das Büro: Computerbürsten, designt von Geoffrey Fisher.

 

Sinnesreise

»The Monocle Book of Japan« bietet einen einzigartigen Einblick in die Menschen, Orte und Produkte, die Japan definieren.

 

Gemustert

Der Orchideen-Mikro-Print macht sich äußerst gut auf der Seidenkrawatte von Prada.

 

Design

In Zusammenarbeit mit Designer Tom Dixon wurde diese drahtlose  Ladestation von Native Union gefertigt.

 

Formvollendet

Der Drehstuhl »Catch JH2« wurde von  Jaime Hayon für &tradition entworfen.

 

Kunstobjekt

Die Buchstützen, inspiriert vom Cover des Albums »The Velvet Underground & Nico« lassen sich sogar, wie eine echte Banane, schälen.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Das schenk ich ihm für seinen Herrenabend

Schmökern

In »The Impossible Collection of Whiskey« packt Autor Clay Risen die Geschichte dieses legendären Getränks aus.

 

Allrounder

Genau zwischen Strickjacke und Sakko ist der Blazer von Lardini das Richtige für die Herrenrunde.

 

Handwerkskunst

In Solomeo in der Werkstatt von Brunello Cucinelli wird dieser Humidor aus Walnussholz gefertigt.

 

Edler Stein

Der Zigarrenaschen-becher aus schwarzem Portoro-Marmor ist das perfekte Geschenk für den Zigarrenkenner.

 

Ultimativ relaxen

Einmal hingesetzt, möchte man aus dem »AC Lounge Chair« gar nicht mehr aufstehen.

 

Tragbarer Luxus

In der Zigarrenhülle von Rapport London lassen sich Cohibas und Co. angemessen transportieren.

 

Schattenspiel

Das »Shadows«-Whisky-Set wurde von Maximilian J. Riedel gestaltet. Die geradlinigen Muster imitieren einen reflektierenden Schatten.

 

Statement

David Shrigley ist bekannt für seine humorvollen Illustrationen – dieser Untersetzter ist da keine Ausnahme.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten
Folge Falstaff Living auf
Folge falstaff living auf

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020