© Missoni

Das berühmteste Zick-Zack-Muster: Missoni Casa

Wie die gleichnamige Mode war die Missoni Home Collection schon immer ein Feuerwerk an Farben und geometrischen Formen. Darunter das ikonische Zick-Zack-Muster der Marke. Auch bei diesen von LIVING sorgfältig ausgewählten Lieblingsstücken an Home Accessories spielen Farben die Hauptrolle.

04 . August 2022 - By Birgit Pototschnig

Wir stimmen Rosita Missoni, Firmengründerin und Art Director der Home Collection, zu, wenn sie meint: »Ich sehe mein Zuhause als ein einladendes Nest, einen organisierten und doch ungezwungenen Lebensraum, in dem es immer eine Überraschung um die Ecke geben sollte, etwas, das Emotionen und Neugier weckt. Wo jeder Raum eine Oase der Farben und Stimmungen ist.« Auch wir bei LIVING schätzen die Symbiose aus Farbe und ausgefallenem Design als Farbtupfer für unsere Wohnräume.

Handtücher

Unsere Begeisterung für das mehrfarbige Zick-Zack-Muster in Blau- und Rosatönen beginnt schon im Badezimmer, daher würden wir uns für dieses Handtuch-Set aus 100% Baumwolle im unverwechselbaren Missoni Chevron entscheiden. 

 

Bademantel

Super flauschig verspricht dieser Unisex-Bademantel mit Kapuze aus Baumwollfrottee-Velours zu sein, ebenso aus 100 % Baumwolle. Ein farbenfroher Eyecatcher fürs Bad, am Swimmingpool oder in der Sauna.

 

Strandtuch

Bei diesem Badetuch zeigt sich das unvergleichliche Gespür der Marke für Farben in einer ungewöhnlichen neutralen Mischung aus Erdtönen und Pastellfarben. Dennoch ein unverwechselbarer Touch für Bad, See oder Strand.

 

Teppich

Cozyness ist wieder in! Somit auch Tapeten, Vorhänge und Teppiche. Dieser handgetuftete Missoni Teppich aus reiner Wolle verkörpert die wahre Essenz sowie alle erkennbaren Qualitäten der Wohnprodukte der Home Collection.

 

Tapete

Das ikonische Design in vielerlei Farben mit Verlaufseffekt - wie etwa in der Farbvariante Rosa und Azurblau - macht sich auch an unseren Wänden gut!

 

Bettwäsche

Nicht nur Langschläfer:innen werden sich schwer von ihrem Bett trennen können, denn das Bettwäsche-Set aus feinem Baumwollmusselin für Doppelbetten verwendet den traditionellen Print sogar in Maxi-Version. So richtig zum Reinkuscheln!

 

Pouf

Dank seines wasserdichten Stoffes macht dieser Pouf selbst auf unserer Terrasse »una bella figura«. Zudem ist er ein willkommener Eyecatcher als Ergänzung unserer Sofalandschaft oder im Schlafzimmer.

 

Kissen

Für endlos lange Abende in lauwarmen Sommernächten darf dieses Kissen aus wasserdichtem Stoff in unserer Summer Lounge keineswegs fehlen! 

 

Sitzkissen

Von diesem runden Bodenkissen aus Jacquardgewebe und wunderschönem Logo-Ledergriff könnten wir gleich mehrere Stück erstehen und eine bunte Sitzgruppe bilden. 

 

Plaid

Ob für den Wohn- oder Außenbereich, ob für unsere Sofagruppe oder das Day Bed im Schlafzimmer: Plaids sorgen nicht nur für mehr Gemütlichkeit, sondern sind auch imposante Dekoitems. 

 

Notizbuch

Am besten nutzen wir das kleine Moleskine Notizbüchlein mit dem textilen Hardcover in vielen verschiedenen Farbtönen gleich, um unsere persönliche Wunschliste an Missoni Home Accessories zu notieren.

 

Kerze

Für perfekte Stimmung und romantische Atmosphäre sorgt bestimmt die zylindrische Wachskerze mit Relief-Dekor. Auch sie ist in etlichen Farbtönen erhältlich.

 

 

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022