© Minotti

In den schicken Chalets dieser Welt vermengen sich Eleganz und Gemütlichkeit zu einem harmonischen Gesamtbild. Ob es nun darum geht, sein privates Chalet einzurichten oder den Stil mit nachhause zu nehmen – LIVING RESIDENCES hat eine passende Auswahl für Sie zusammengestellt.

22 . November 2022 - By Redaktion

Cheers!

Wer seine Lieblingsgetränke so richtig in Szene setzen möchte, tut dies mit dem Barwagen von Enrico Pellizzoni.

 

Außergewöhnlich

Die neue »Twiggy«-Serie von Rodolfo Dordoni für Minotti lädt zum Verweilen ein.

 

Zurücklehnen bitte

Der »Leather Easy Chair« bietet nicht nur eine zeitlose Optik, sondern auch noch luxuriösen Komfort.

 

Strahlend

Als »Kunst vor der Couch« bezeichnet Team 7 seinen »stern«-Couchtisch, der in diversen Holzarten erhältlich ist.

 

Erleuchtend

Die »Pimlico Table Lamp« aus Messing von Visual Comfort & Co. bringt antiken Schick in die Berge.

 

Fernblick

Dank dem »Mountain«-Buffet von Maison du Monde hat man selbst an bewölkten Tagen immer die Berge vor Augen.

 

Spielfreuden

Was wäre ein Chalet ohne eine ordentliche Auswahl an Spielen? Das Set von Ralph Lauren ist dabei auch noch besonders schön anzusehen.

 

Kuschelig

Wenn es um das Thema Chalet geht, dürfen natürlich Felle nicht fehlen. Wie dieses von Bloomingville mit Farbverlauf.

 

Ordnungshüter

Wochenende – endlich Zeit, zu lesen! Umso besser, wenn die Magazine an einem so hübschen Ort aufbewahrt werden.

 

Glamour pur

Kaum ein anderer Ort definiert »Alpin Chic« so wie der Schweizer Ferienort Gstaad. Mehr dazu in »Gstaad Glam« von Assouline.

 

Formschön

Rundum wohlfühlen – dazu lädt der »Little Petra VB2« von &Tradition ein.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen im Falstaff LIVING Residences 02/2022

Jetzt bestellen

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022