© collovhome / unsplash

Eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Accessoire im (Home)Office - der Bürostuhl. Bereits letzte Woche haben wir die Eigenschaften des perfekten Bürostuhls recherchiert. Nun folgt eine Empfehlung von ausgewählten Bürostühlen mit dem gewissen Etwas. Soll es etwas Schlichtes oder doch lieber Auffallendes und Einzigartiges sein? Wir haben die schönsten Stücke gefunden.

09 . August 2021

Elegant Arbeiten

Dieser elegante Bürostuhl von »vidaXL« verleiht dem Office einen beeindruckenden modernen Touch.

 

Chic in Leder

Dieser Designstuhl ist mit Italienischem Vollnarbenleder gepolstert und ist ein zeitloser Klassiker. 

 

Office Queen / King

Der Bürostuhl »Brady« von Kare im Vintage-Look ist ein echter Hingucker.

 

Büroklassiker in Cognac

Der »POP 208« aus der POP Serie - eine der bekanntesten und beliebtesten Möbelserien für Büroausstattungen.

 

Exquisite Sitzgelegenheit

Der »Black Armadillo Armchair« von Altek Italia Design, entworfen von Rainer Bachschmid. 

 

 

 

Futuristisches Highlight

Der »Hara Stuhl NWL M-117« kombiniert dynamisches Sitzen mit einem futuristischen Design.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2021