© Armani

Auch Männer lassen sich gerne überraschen! Geschenkideen »for him«

Ob Businessman, Sportstyp, bester Kumpel oder Ehemann, auch die Männer dieser Welt lieben es, von uns beschenkt zu werden, obwohl sie das gar nicht gerne zugeben.

17 . August 2022 - By Birgit Pototschnig

Nicht nur zu offiziellen Feiertagen, auch zu persönlichen Anlässen wie Geburtstag, Jahres- oder Hochzeitstag respektive einfach nur als Dankeschön für eine Einladung zu einer Sommerparty: wir sind immer wieder auf der Suche nach dem besonderen Geschenk. Während LIVING erst vor wenigen Wochen attraktive Ideen an Accessoires »für sie« entdeckt hatte, stellen wir Ihnen dieses Mal edle Geschenke »für ihn« vor, damit es nicht wieder ein Paar Socken, ein langweiliges Buch oder eine klassische Krawatte wird.

Hermès Kartenetui

Warum nicht auch mal Farbe für die Herren! Die neue Serie an Kleinlederwaren mit reliefartigem H aus dem Hause Hermès enthält viele Geschenkideen für ihn wie etwa dieses Kartenetui. Durch das Zusammenspiel von glattem und genarbtem Leder sowie die sichtbaren Ziernähte entsteht ein sportlich-eleganter Look.

 

Karl Lagerfeld Schlüsselanhänger

Geschenke müssen nicht nur praktisch, sie dürfen gerne auch mal witzig sein! Gerade für die Männer! Wie etwa dieser verspielte Karl Lagerfeld Keyring, ergänzt um einen Choupette-Anhänger, eine kleine Münzscheibe mit K-Initialen sowie einen Karabinerverschluss.

 

LOEWE Bag

Was für eine interessante Taschenform aus genarbtem Kalbsleder, welche praktisch auch »cross-over« getragen werden kann. Eine stromlinienförmige Schlinge mit einem einzigen verstellbaren Lederriemen sowie ein Reißverschluss sorgen für ganz viel Funktionalität. Zudem sieht diese Bag nicht nur sportlich, sondern wirklich einmal erfrischend »anders« aus.

 

Dolce & Gabbana iPhone Pro Cover

Obwohl uns allen »Digital Detox« von Zeit zu Zeit richtig gut täte, können wir nicht mehr ohne sie: die geliebten Smartphones. Perfekt für jeden stylischen Businessman ist dieses iPhone 12 Pro Max Cover von Dolce & Gabbana aus Dauphine-Kalbsleder und chicer Logoplakette. Damit auch das iPhone im Meeting »una bella figura« macht.

 

 

 

 

Armani Sunglasses

Sonnenbrillen kann man eigentlich nicht genug haben! Dieses Modell von Armani mit rundem Metallgestell, verziert mit einem Einsatz aus glänzendem Acetat und gelasertem Logo, hat es uns besonders angetan. Perfekt für sportliche Typen, welche gerne einmal eine Bootstour unternehmen wollen.

 

Bottega Veneta Portemonnaie

Auch dieses Clip-Wallet bringt erst durch seine knallige Kiwi-Farbe das hochwertige, in absoluter Handwerkskunst verarbeitete Leder zum Leuchten. Dabei ist das für die italienische Ledermarke so typische Leder-Flechtmuster - das »Intrecciato« - schon Grund genug für ein ganz besonderes Herrengeschenk.

 

Bottega Veneta AirPods Pro Hülle

In vielen bunten Farben ist das super coole AirPods Pro Case aus feinstem Leder von Bottega Veneta für kabellose Kopfhörer erhältlich, wobei wir uns für dieses klassische, sehr maskuline Blau entschieden haben. Das bringt nicht nur musikalischen Schwung, sondern auch kräftig Farbe in den Business-Alltag.

 

Missoni Moleskin Notizbuch

Man könnte meinen, sie seien bereits aus der Mode gekommen: die kleinen Notizbüchlein.  Gerade das mit dem italienischen Traditionslabel Missoni und der Marke Moleskin entworfene Notizbuch im ikonischen Schwarz-Weiß-Jacquard-Print ist jedoch eine geniale Ausnahme, um Notizen wieder persönlich zu notieren.

 

Karl Lagerfeld Reiseset

Egal ob fürs private lange Wochenende oder den Businesstrip: das praktische Reiseset aus der KARL Ikonik-Kollektion ist die ideale Begleitung für hektische Tage im Großstadtdschungel und umfasst einen wiederverwendbaren Mundschutz sowie zwei Fläschchen zum Befüllen.

 

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 01/2022