© SJ/Unsplash

Sie ist unser täglicher Begleiter und lässt uns verlässlich zu Terminen erscheinen: die Armbanduhr. Selbstverständlich also, dass sie sich ein attraktives Zuhause verdient hat.

24.05.2022 - By Redaktion

Vielseitig

Die »Premier Datora« ist mit ihren komplexen Funktionen wie Tages-, Datums- und Mondphasenanzeige der raffinierteste unter den Breitling-Chronographen. Erhältlich bei Uhrmachermeister Hübner Wien.

Gut gebettet

Feinstes Wildlederfutter bettet die Zeitmesser im »Labyrinth Collector 8«-Armbanduhrenetui von Rapport besonders weich.

Schöne Aussichten

Der »MT Treasure Double Watch Winder« hält zwei Uhren gleichzeitig in Bewegung.

Klassisch

Bis zu acht Uhren fasst das Etui von Louis Vuitton, das in klassischem Damier-Graphite-Canvas gefertigt wurde. Unter dem herausnehmbaren Einsatz lassen sich weitere Wertgegenstände unterbringen.

Farbenfroh

Die »Venezia Rialto SC2«-Aufbewahrungsbox von Morici ist selbst unbefüllt ein hübscher Blickfang auf dem Ankleidetisch.

Zeitreisen

Auch auf Reisen möchte man seine kostbaren Schätze immer gut geschützt wissen. Wie gut, dass es das Reiseuhrenetui »Toledo« von Ralph Lauren gibt.

Langlebig

Die »Black Bay«-Kollektion von TUDOR wurde erstmals 2012 vorgestellt und ist dank der langlebigen Gehäusekonstruktion immer noch an der Spitze der Zeitmessung. Erhältlich bei Schullin Wien.

© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Erschienen in:

Falstaff LIVING Nr. 03/2022

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03