© gloster.com

LIVING Herausgeberin Angelika Rosam über die neueste Ausgabe, die Liebe zu Outdoor Möbeln und die größten Trends der diesjährigen Salone del Mobile Messe in Mailand.

26 . April 2019 - By Angelika Rosam

Keine Frage: Auf der heurigen Salone del Mobile musste man wieder einmal ordentlich Kondition beweisen, um den Ideenreichtum der dort führenden Anbieter auch entsprechend zu verarbeiten. Zu unserer Freude ritterte man erneut unter anderem um jenen Bereich, der das Lebensgefühl im Frühling um einige Nuancen steigen lässt: Das Genießen des Outdoor-bereichs und die kollektive Freude auf den Garten haben sich abermals als Megatrend auf der Messe herauskristallisiert, der auch im aktuellen LIVING als einer der inhaltlichen Highlights präsentiert wird. Nicht umsonst: Der Außenbereich mit seiner facettenreichen Bedeutung hat einen neuen Stellenwert im Alltag entwickelt und ist für viele zum zweiten Wohnbereich avanciert. Denn die Natur schafft das, wozu selbst das schönste Büro nicht taugt: Ausgleich vom stressigen Alltag und damit einen wichtigen Gegenpol zu schaffen, einzutauchen in das ganz private Refugium und Entschleunigung von den Herausforderungen der digitalisierten Welt zu finden.

»Die Welt der Pflanzen ist so vielfältig, dass kein Menschenleben ausreicht, um alles kennenzulernen.« Thomas Amesberger, Autor »Global Gardening« 

Im persönlichen Wohlfühlrefugium

Wir haben etwas dazu beigetragen, um Ihnen mit den neuesten und kreativsten Trends den Outdoorbereich in ein persönliches Wohlfühl-Ambiente zu verwandeln.
Wir berichten von den neuesten, klimabedingten Gartenkreationen, wie die richtige Gestaltung die schönsten Blumen-Träume
realisiert und wie der ideale Pool in Form und Funktionalität Design-Aficionados begeistert.
Zum Outdoorbereich gehören auch nachgefragte Terrassenwohnungen sowie andere außergewöhnliche Immobilienprojekte an Österreichs beliebtesten Seen und in mediterranen Gefilden. Denn der Urlaub im eigenen Naturparadies darf fraglos auch als gut durchdachte Investition gesehen werden.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen glückliche Frühlingsgefühle und viele Anregungen mit Nachhaltigkeitseffekt mit dem neuen LIVING.

Herzlichst, Ihre

Angelika Rosam

angelika.rosam[at]falstaff.com
@jewelista.girl, falstaff.living

Das könnte Ihnen auch gefallen

MEHR ENTDECKEN

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 07/2020