Abnehmen mit Genuss

In der Weihnachtszeit steht der Genuss im Vordergrund – heuer auch beim Abnehmen. Was für viele wie ein Widerspruch klingt, ist bereits Realität. Neue medizinische Abnehmmethoden machen das Unmögliche möglich.

30.11.2022 - By

Genuss muss sein Essen macht Freude, und so soll es auch bleiben. Verbote und Hungerkuren sorgen nur für noch mehr Gewicht und den Jo-Jo-Effekt.

©

Nina Katlein

© Foto beigestellt
»Meine Gedanken drehen sich oft um meine Figur. Das deprimiert mich – dann esse ich noch mehr.«

Leichter Genuss Limonaden: ja, viel Zucker: nein. Ein bewusstes Umdenken und Unter stützung durch eine medikamentöse Therapie bringen den Abnehmerfolg.

© Foto beigestellt

Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer

© Goran Andric
»Ärztlich begleitetes Abnehmen hilft. Wir klären dabei ab, welche Methode zum Menschen passt.«

Mehr über Abnehmmethoden erfahren auf www.abnehmen.at.

Novo Nordisk Pharma GmbH
Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
AT22NNG00011

Für den LIVING Newsletter anmelden

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anrede

Lifestyle & Genuss – das sind die zentrale Themen der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU LIVING 24/03