Was wäre die festliche Jahreszeit ohne Leckereien?

Was wäre die festliche Jahreszeit ohne Leckereien? Ob als Geschenk oder für sich selbst – diese süßen Sünden sorgen garantiert für eine zarte Versuchung im grauen Winter.

Jetzt lesen
Saubere Sache

Die gute Nachricht: Die Zeiten von buntem Branding in der Küchenzeile sind vorbei. Schlichte Bürsten und zeitlose Küchenhelfer machen die Spüle zum Design-Highlight. Die schlechte: Der Abwasch erledigt sich trotzdem nicht von selbst…

Jetzt lesen
Mit Passion Gastgeberin

Drei erfolgreiche Unternehmerinnen, drei außergewöhnliche Tafel-Settings. Elisabeth Gürtler, Nathalie von Hohenzollern und Valentina Prinz kreierten für LIVING ein festliches Table-Dekor-Eldorado und zeigen facettenreiche Möglichkeiten, wie man an den bevorstehenden Festtagen als charmante Gastgeberin stilvoll glänzen kann.

Jetzt lesen
Eat, Pray, Love

Wer hip essen geht, will auch schön sitzen. In diesen neuen Restaurants speisen die Gäste in einem mehr als ansprechenden Ambiente. Falstaff LIVING hat bei inter­nationalen Interieur-Designern nachgefragt, welches Geheimnis hinter gutem Design steckt und warum Gefühl eine und Corona keine Rolle spielt.

Jetzt lesen
Die Architektur des Aromas

Er ist der Herr der Weingläser in elfter Generation. Für Maximilian Riedel sind Gläser Werkzeuge des Trinkgenusses, verbinden Funktionalismus mit Sinnlichkeit. Im LIVING-Talk spricht er anlässlich des 265-Jahre-Jubiläums über die Geheimnisse des Weinglasdesigns und die Unverzichtbarkeit von Instagram.

Jetzt lesen
Auswärts essen

Wo trifft altbekannt Traditionelles auf fantasievolle Neuinterpretationen? Opernsänger Bo Skovhus verrät uns seine Lieblingslokale und was sie auszeichnet.

Jetzt lesen
Kreativer Genuss in der Galerie

Eine Hand aus Butter, ein Sessel aus Brioche: Die New Yorkerin Laila Gohar macht faszinierende Kunstwerke aus Lebensmitteln und ist damit nicht nur in Galerien, sondern auch in der Modewelt überaus gefragt.

Jetzt lesen

Sommer-Picknick in Style

12345678
© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Trending

Landlust

1234
© Falstaff - Kann Produktplatzierung enthalten

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 08/2021