Les Factory Femmes

Blogger

2013 gründeten Andreea Cebuc und Laura Molnar ihren Blog, der sich neben Fashion und Beauty auch mit dem Thema Interior beschäftigt. Für LIVING spüren die Fashionistas ab nun die besten Lifestyle-Stores Europas auf.

© Xenia Tramputsch
News / 22.05.2020
Les Factory Femmes zeigen ihr Zuhause
Die eigenen vier Wände sind ein Rückzugsort. Und gerade in den letzten Wochen hat dies eine neue Dimension erreicht. Gemütlichkeit, Entschleunigung und Ruhe sind die Dinge, nach denen wir uns ganz besonders sehnen – und die wir mit dem passenden Interior in unserem Zuhause finden sollten.
News / 13.03.2020
Blogger-Check: Louise Roe Gallery, Kopenhagen
Les Factory Femmes machen sich für LIVING auf Spurensuche nach trendigen Must-visits. Aktuell: Die Louise Roe Gallery in Kopenhagen vereint hippen Scandi-Chic mit kulinarischen Leckerbissen – und wurde so zum geheimen Hotspot für Frühstück und Lunch.
News / 06.02.2020
Design Hotspots im Blogger-Check
Neu in LIVING: die neuesten Design-Hotspots im Blogger-Check. Les Factory Femmes gehen auf Spurensuche nach trendigen Must-visits. Aktuell: Im neuen Conceptstore »Schickeria« in der Lindengasse wird man definitiv fündig.

Genuss – das ist zentrales Thema der Falstaff-Magazine. Nun stellen wir das perfekte Surrounding dafür in den Mittelpunkt. Das Ambiente beeinflusst unsere Sinneseindrücke – darum präsentiert Falstaff LIVING Wohnkultur und Immobilien für Genießer!

JETZT NEU 05/2020