Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Schon im vergangenen Jahr konstatierten wir einen Aufwärtstrend im Oberemmeler Familienbetrieb, und dieses Jahr scheinen uns die Weine nochmal an Kontur gewonnen zu haben: Quer durchs Sortiment sind sie so knackig und spannungsreich, dass wir mit Freuden einen dritten Stern vergeben. Wenn einer unserer Verkoster angesichts des vor Energie vibrierenden Niedermenniger Herrenbergs schreibt, dieser Wein habe »etwas von Ewigkeit«, dann sagt das viel über den zeitlos puristischen Stil im Hause Willems-Willems. Trotz der Anrufung der Ewigkeit freuen wir uns aber auch schon auf nächstes Jahr!

DETAILS

  • Kontaktperson: Carolin Hofmann
  • Kellermeister: Peter Thelen
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Andere Produkte: Weingut Hofmann/Rheinhessen, Fritz Müller Perlwein
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 7

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Sa 9–17 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
62 Einträge

Erwähnt in