Falstaff Weinguide Deutschland 2018

Falstaff Weinguide Deutschland 2018

Der Wonnegau – Keimzelle einer Revolution. Ab den 2000er Jahren wagten sich immer mehr Jungwinzer aus ihrer Deckung. Auch von Florian Fauth war zu dieser Zeit schon die Rede. Wenn andere Weingüter heute mehr Strahlkraft besitzen, ist Fauth doch alles andere als ein »ewiges Talent«. Um seine Person macht er nicht viel Aufhebens. Das besorgen die Weine für ihn. Beste Grundlagen dafür bieten die Premiumlagen Morstein und Kirchspiel. Für Erstere ist ihm auch die Scheurebe nicht zu schade, aus der ihm 2016 eine vorzügliche Auslese gelang.

DETAILS

  • Kontaktperson: Florian Fauth
  • Kellermeister: Familie Fauth
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 17

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
18 Einträge

Erwähnt in