Das sagt der Falstaff

Das »L« bei Rainer und Sohn Daniel Sauers Silvaner steht für Leidenschaft. Eine überaus starke Empfindung ist das, die wir bei der Verkostung des Weines durchaus nachempfinden konnten, weil dieser Silvaner zwei Pole zu einem grandiosen Weinerlebnis vereint. Da ist zum einen sein Duft, den die Verkosterjury als »beruhigend und weise« empfand, und zum anderen sein Geschmack, der mit dramatischer Mineralik für delikate Furore sorgte. Und sonst noch? Ach ja. Eine grandiose Kollektion ist das, die uns das Weingut heuer wieder vorstellte. Mit einem exzellenten Weißburgunder obendrein.

FACTS

Kellermeister
Rainer und Daniel Sauer
Ansprechpartner
Rainer, Helga und Daniel Sauer
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
15 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
44 Einträge

Erwähnt in