Das sagt der Falstaff

Obwohl die Familie Lang auf eine lange Tradition im Weinbau wie in der Küferei zurückblicken kann, gründete Philipp Lang sein eigenes Weingut erst 2009, immerhin das südlichste der Stadt Freiburg. Und da hat er einen Raketenstart hingelegt, denn was er nach dieser kurzen Zeit aus den Löss-Lehm-Böden des Tuniberges, wo sich seine Lagen befinden, herausarbeitet, kann sich wahrlich sehen lassen. Seine Grau- wie Spätburgunder lassen aufhorchen, seine Auslese vom Riesling und die Trockenbeerenauslese vom Spätburgunder beeindrucken. Von ihm wird man noch viel hören.

FACTS

Kellermeister
Philipp Lang
Ansprechpartner
Philipp Lang
Hofverkauf
Ja
Region
Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
10 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
12 Einträge

Erwähnt in