Das sagt der Falstaff

Schon im vergangenen Jahr hatten die Weine von Alexander Loersch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit dem Jahrgang 2017 konnte sich der Winzer aus Leiwen-Zummethöhe nochmals steigern: Dabei sind es vor allem die Weine aus der Trittenheimer Lage Apotheke, die uns mit Würze und seidiger Mineralität begeistert haben: »Der Apothekenschrank ist nicht weit«, notierte einer unserer Verkoster zur feinherben Auslese 2017. Damit ist in erster Linie die Würze angesprochen. Aber Weine wie dieser gehören in der Tat auch als Allzweckheilmittel in jede gut sortierte Hausapotheke.

FACTS

Kellermeister
Alexander Loersch
Ansprechpartner
Alexander Loersch
Hofverkauf
Ja
Übernachtung
Ja
Region
Mosel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
7 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
31 Einträge

Erwähnt in