Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Die Weine von Jörg Lanius gehören wie er selbst nicht zu den Lauten im Lande – doch die inneren Werte überzeugen auch in der aktuellen Kollektion. Die 2017er reifen mit Anmut und enttäuschen nicht. 2018 brachte schon in der preislichen Mittelklasse Rieslinge von großer Klasse: Wer solche Oberweseler Ortsrieslinge auf den Tisch stellen kann – einen völlig in sich ruhenden trockenen und einen feinherben mit rassigem Spiel –, weckt hohe Erwartungen. Und wirklich, die Güte dekliniert sich bei den Ersten Lagen noch weiter nach oben. Wir freuen uns schon auf die 2018er GGs!

DETAILS

  • Kontaktperson: Jörg Lanius
  • Kellermeister: Jörg Lanius
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Andere Produkte: Trester/Weinbergspfirsichlikör/Weingelee/Mittelrheinweinstoffprodukte
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 10.5

Öffnungszeiten

Typ:
täglich 9–18 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
44 Einträge

  • Restaurant
    Bürgerspital Weinstuben
    Theaterstraße 19, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
    Punkte
    84
    1 Gabel
  • Weingut
    Bürgerspital zum Hl. Geist
    Theaterstraße 19, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
    4 Sterne

Erwähnt in