Das sagt der Falstaff

Martin Korrell geht weiter unbeirrt seinen Weg. Hatte er vor wenigen Jahren damit überrascht (und auch manchen vor den Kopf gestoßen), dass er künftig darauf verzichten wolle, berühmte Lagen wie Niederhäuser Klamm und Norheimer Kirschheck getrennt auszubauen, so präsentiert er nun mit dem Riesling «Étape XX» einen Meilenstein in seinem Schaffen. Der Jahrgang 2015, aus dem der Spitzen-Riesling stammt, war auch der 20. Jahrgang, den der Kellermeister verantwortete. Er führt die Parade der trockenen Rieslinge an, vor dem «Paradies» und der Cuvée «Von den großen Lagen».

 

 

 

 

 

FACTS

Kellermeister
Martin Korrell
Ansprechpartner
Martin Korrell
Messen
ProWein
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Nahe, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbaufläche
29 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
26 Einträge

Erwähnt in