Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Manchmal fragt man sich, wo das mit Tobias Knewitz noch einmal enden wird: Mit 14 kelterte er seinen ersten Wein, mit 21 übernahm er die Verantwortung im elterlichen Weingut und mit gerade mal 30 Jahren erzeugt er Weine wie ein Großer. Tatkräftig unterstützt wird der frühreife Winzer von seinem Bruder Björn und Vater Gerold, der sich hauptsächlich um die auf 25 Hektar angewachsene Rebfläche kümmert. Begeistert hat uns der Hundertgulden mit feinen Phenolen und durchdringender Mineralität. Wir wissen zumindest eines: Für diese reife Leistung verleihen wir gerne den vierten Stern!

DETAILS

  • Kontaktperson: Familie Knewitz
  • Kellermeister: Tobias und Björn Knewitz
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 25

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
72 Einträge

Erwähnt in