Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Das Familienweingut im idyllischen Rhodt unter Rietburg keltert Weine mit Struktur und Tiefe. Diesmal hat es uns eine spannende Auswahl mit drei unterschiedlichen Sauvignon Blancs präsentiert, die Kraft, Zug und Eleganz zeigen. Die Spätburgunder sind duftig und konzentriert und machen Lust auf den nächsten Schluck. Auch optisch hat sich etwas getan: Das Design wurde elegant modernisiert. Braun und Sandgrau dominieren nun – sie symbolisieren das größte Kapital des Weinguts: den Boden. Gleichzeitig wurde das Sortiment gestrafft, um den Fokus noch mehr auf die Qualität legen zu können.

DETAILS

  • Kontaktperson: Marius Meyer
  • Kellermeister: Marius Meyer
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 17

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Sa 14–18 Uhr, So 10–12 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
32 Einträge

Erwähnt in