Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Falstaff Weinguide Deutschland 2020

Es ist erst wenige Monate her, dass Moritz Haidle vom Falstaff zum »Newcomer des Jahres 2019« gekürt wurde. Eine Auszeichnung, die natürlich auch Erwartungen weckt. Denen kann Moritz Haidle mit seiner aktuellen Kollektion vollauf gerecht werden, vor allem im Spitzensegment. Zeigt mancher Basiswein jahrgangsgemäß etwas mehr Harmonie und Süße, so spielen die Großen Gewächse in der obersten Kategorie mit: Der druckvoll mineralische Riesling Pulvermächer zählt zu den besten in Württemberg, die beiden Lemberger sind famos – vor allem der enorm konzentrierte Mönchberg Berge.

DETAILS

  • Kontaktperson: Moritz Haidle
  • Messen: ProWein Düsseldorf, Mainzer Weinbörse
  • Kellermeister: Moritz Haidle
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Bio
  • Anbaufläche (in Hektar): 23

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Öffnungszeiten

Typ:
Mo bis Fr 8–12 Uhr und 13–18 Uhr, Sa 9–15 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
76 Einträge

Erwähnt in

News

So war es auf dem VDP Württemberg Sommerfest

Zur »Weissen.Wein.Nacht« des VDP Württemberg kamen 800 Gäste auf die Burg Schaubeck.

News

Falstaff WeinTrophy 2019: Die nominierten Newcomer

Im Falstaff Wein Guide Deutschland 2019 brillieren wiedermal junge Talente. Drei von ihnen hat die Falstaff-Jury als »Newcomer des Jahres« nominiert.

News

Moritz Haidle: Nicht der ewige Hip-Hop-Winzer

Moritz Haidle war ein junger Wilder – doch inzwischen denkt der Falstaff-»Newcomer des Jahres« an die Zukunft.

News

Haidle und Näkel neu im VDP.Präsidium

Die Jungwinzer wurden bei der VDP.Jahresmitgliederversammlung in Rheinhessen in das siebenköpfige Führungsgremium gewählt.