Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Michael Huller begann 2010 mit dem Weinbau, nachdem er in Kalifornien, in der Toskana, auf Schloss Sommerhausen und bei Paul Fürst Erfahrungen gesammelt hatte. »Ich hole mir gerne das Beste aus beiden Welten und verbinde spannende Aromen mit fränkischem Qualitätsdenken«, sagt der gelernte Schreiner, der das Weingut mit seiner Frau Isabella führt und acht Hek­tar in renommierten Lagen wie dem Kallmuth bewirtschaftet. Mit den vorgelegten Weinen ist Michael Huller ein Sprung nach vorne gelungen, der Rieslaner ist dicht und stoffig, die Silvaner zeigen Format und Mineralität.

DETAILS

  • Kontaktperson: Isabella und Michael Huller
  • Kellermeister: Michael Huller
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 8

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
12 Einträge

Erwähnt in