Das sagt der Falstaff

Dieses Weingut ist für seine peppigen Etiketten bekannt – aber bekanntlich funktioniert auch das ausgebuffteste Marketing nur, wenn das Produkt gut ist. Und das ist es! Uns scheint sogar, die Brüder Alexander und Martin Bauer seien Jahr um Jahr mit noch etwas mehr Spielfreude unterwegs. Die aktuelle Kollektion jedenfalls nimmt einen mit auf eine Reise zur stilistischen Erkundung des Holzeinsatzes bei Riesling und Sauvignon, macht einen Abstecher zu roten Cuvées, die bei aller Stoffigkeit auch Zwischentöne zulassen, und sie endet bei stilsicheren Edelsüßen. Stark!

FACTS

Kellermeister
Alexander Bauer
Ansprechpartner
Martin Bauer
Messen
ProWein
Hofverkauf
Ja
Verkostungen
Ja
Region
Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Anbaufläche
29 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
46 Einträge

Erwähnt in