Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Falstaff Weinguide Deutschland 2022

Eine Kollektion auf hohem Niveau präsentierte uns Julia Seyffardt für den diesjährigen Guide. Die Martinsthaler Lagen zeigen eine ganz klare Rheingauer Herkunft. Das Große Gewächs aus dem Langenberg startete erst leicht belegt, wurde mit zunehmendem Luftkontakt aber immer besser. Immer ein sehr gutes Zeichen für die Lagerfähigkeit! Unser diesjähriger Favorit war allerdings der nominell kleinere Rothenberg. Das ist ein enorm feines, auf extrem höfliche Art nachdrückliches Gewächs. Merke: Selbst im Rheingau gibt es noch Lagen, die eine Entdeckung wert sind.

DETAILS

  • Kontaktperson: Julia Seyffardt
  • Messen: Mainzer Weinbörse
  • Kellermeister: Julia Seyffardt
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Anbaufläche (in Hektar): 18

Öffnungszeiten

Typ:
Di bis Sa 10-12 Uhr und 14-20 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
58 Einträge

Erwähnt in