Das sagt der Falstaff

Während sich Alexander Dahms um Marketing und Verkauf kümmert, verantwortet sein Bruder Jürgen die Geschicke in Weinberg und Keller. Beide sind gelernte Winzer. Doch Alexander Dahm ließ der handwerklichen Lehre noch eine Ausbildung zum Handelsfachwirt folgen. Jürgen Dahms schloss sein Weinbaustudium in Geisenheim ab. Die Expertisen sind also sinnvoll verteilt. Die Weine frönen einem frischen Stil, der weniger dafür geeignet erscheint, über lange Flaschenreife zu aromatischer Vollkommenheit zu reifen, als recht bald nach der Füllung ihre aromatische Saftigkeit auszuspielen.

FACTS

Kellermeister
Jürgen Dahms, Oliver Six
Ansprechpartner
Alexander und Jürgen Dahms
Hofverkauf
Ja
Region
Franken, Bayern, Deutschland
Anbauweise
konventionell
Anbaufläche
10 ha
Zeige Filter
Filter auswählen
17 Einträge

Erwähnt in