Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Falstaff Weinguide Deutschland 2021

Es gibt Weine, die würde man am liebsten auf der Stelle bei einem guten Essen leer trinken, weil sie einen natürlichen, unwiderstehlichen Schluckreflex auslösen. Der Grauburgunder »Gneis« vom Weingut Frey gehört zu dieser Spezies, er ist unsere Empfehlung. Dabei bildet er das Fundament einer anspruchsvollen Kollektion mit kraftvollen, packenden und mineralisch durchwirkten Burgundern in Weiß und Rot. Denen hat sich die Familie mit Hingabe verschrieben – und einer klaren Arbeitsaufteilung: Während Otto Frey sich um die Reben kümmert, hat sein Sohn Martin im Keller das Sagen. Kompliment!

DETAILS

  • Kontaktperson: Martin und Barbara Frey
  • Messen: ProWein Düsseldorf
  • Kellermeister: Martin Frey
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 18
  • Spirituosen aus eigener Erzeugung

Öffnungszeiten

Typ:
Do und Fr 9-12 Uhr und 14-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr

Weine

Zeige Filter
Filter auswählen
23 Einträge

Erwähnt in