Falstaff Weinguide Deutschland 2019

Falstaff Weinguide Deutschland 2019

Nach Jahren der Ausbildung zur Winzerin, Steuerfachangestellten und Technikerin für Weinbau und Önologie, so schreibt uns Kerstin Laufer, gab es für sie nur noch ein Ziel: »Endlich eigene Weine zu machen!« Die stellt uns die junge Winzerin aus Lisberg zum ersten Mal vor und kann damit auf Anhieb überzeugen: Es sind ausdrucksstarke und ungekünstelte Weine mit animierender Frische und klarer Aromatik, die die Bedingungen im Steigerwald gut spiegeln. Kompliment an eine begabte Newcomerin, die viel Leidenschaft zeigt und für die Zukunft noch einiges erwarten lässt.

DETAILS

  • Kontaktperson: Kerstin Laufer
  • Messen: WeinMüchen, Vinessio Weinmesse Starnberg, WeinBerlin
  • Kellermeister: Kerstin Laufer
  • Verkostungsmöglichkeit vorhanden
  • Ab-Hof-Verkauf
  • Produktions/Anbauweise: Konventionell
  • Anbaufläche (in Hektar): 16

Öffnungszeiten

Montag 9 - 18 Uhr Mittwoch 9 - 18 Uhr Samstag 9 - 16 Uhr Sonntag 9.30 - 12 Uhr

WEINE

Zeige Filter
Filter auswählen
9 Einträge

Erwähnt in