Mountain Hub Gourmet im Hilton Munich Airport

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Unter Stefan Barnhusen erhielt das Mountain Hub Gourmet im Hilton Munich Airport nur sechs Monate nach der Eröffnung den ersten Michelin Stern, drei Monate später drei Hauben bei Gault&Millau. Als einziges Fine Dining Restaurant an einem internationalen Flughafen in Europa erstrahlt es passend zum Konzept im alpinen Architekturdesign und erinnert an ein luxuriöses Bergchalet mit Schaffellen und Kamin, liegt aber im Zentrum des internationalen Luftverkehrs, nämlich am Flughafen München.
Architektin Dena Rawle hat hier an alles gedacht: Kupferfarbene Spots stellen den nächtlichen Sternenhimmel in den Bergen dar und in der Einrichtung wurden hauptsächlich Naturmaterialien verbaut. Nicht nur architektonisch eine unverwechselbare Atmosphäre, im Fokus stehen die beispiellosen Gerichte eines echten Künstlers am Werk.

Der 33-jährige Stefan Barnhusen schafft Gerichte mit einer einzigartigen Leidenschaft und Kreativität. Seine Menüdramaturgie ist bis ins kleinste Detail durchdacht und jede Zutat erhält die volle Aufmerksamkeit. Johannes J. Gahberger, der unter anderem aus dem Esszimmer in München bekannt ist, brennt buchstäblich für seinen Beruf als Gastgeber. Der gebürtige Österreicher legt äußerst viel Wert auf gehobenen Service, der aber gerne mit „charmantem Schmäh“ untermalt wird.
Die Beziehung zum Gast ist eine ganz besondere für ihn und rundet das kulinarische Abenteuer perfekt ab. Das Dreamteam Barnhusen und Gahberger lernte sich während ihrer gemeinsamen Zeit im Restaurant Überfahrt am Tegernsee kennen und ist nun im Mountain Hub Gourmet wieder vereint.

DETAILS

  • Hauseigene Parkplätze vorhanden
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Barrierefrei
  • e-readiness powered by ŠKODA iV

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
18:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch
12:30 bis 13:30 Uhr
bis Uhr
Donnerstag
12:30 bis 13:30 Uhr
bis Uhr
Freitag
12:30 bis 13:30 Uhr
bis Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Erwähnt in