Die Wirtsstuben im Romantik Hotel Hirschen

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Eigenbeschreibung

Hier kochen wir, wie wir am liebsten essen. Inspiriert von alten Rezepten, ein liebevolles Ambiente mit vielen lachenden Gesichtern – das sind die »Wirtsstuben«, ein Ort zum Wohlfühlen.

Sonntags ein Schweineschäuferl mit Knödel oder ein Kalbsrahmbraten mit Eierspätzle erinnern uns immer an die Zeit an Omas Esstisch zurück. Klassiker, egal wie alt man ist. In den »Wirtsstuben« findet jeder sein Lieblingsgericht, ob ein perfekt gebratenes Steak vom Grill von unseren Metzgermeistern ausgesucht, unsere Hirschen-Klassiker, Salate vom Gemüsebauern aus dem Knoblauchsland, Fisch von der Schneemühl´, Wild aus der Region, Lamm aus dem Labertal oder Käse von der Biohofkäserei.

Wie in Bayern üblich, gehört zu unseren Klassikern auch immer ein gut gezapftes Bier. Natürlich darf es auch ein Glas Wein sein. Das Bierbrauen hat bei uns eine lange Tradition, dass schmeckt man auch, probiert man das für uns gebraute Hausbier »Blobb«. Das Original Sudbuch mit Aufzeichnungen ab 1806 wird von uns wie ein Schatz bewahrt.

DETAILS

  • Hauseigene Parkplätze vorhanden
  • Gastgarten/Terrasse
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte
  • Sonntags geöffnet
  • Barrierefrei
  • Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Montag
12:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag
12:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch
12:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag
12:00 bis 21:00 Uhr
Freitag
12:00 bis 21:00 Uhr
Samstag
12:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag
11:30 bis 14:00 Uhr
18:00 bis 21:00 Uhr

Erwähnt in