Die Mühle #10

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

80 Punkte
Essen
42/50
Service
17/20
Wein
13/20
Ambiente
8/10

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2022

Essen
42/50
Service
17/20
Wein
13/20
Ambiente
8/10
1 Gabel

Im Restaurant pflegt man österreichische Kochkunst. Harald Theißbacher und seine Sabrina sind die jungen Chefs in 4. Generation. Ihr frischer Wind tut gut, die »Mühle« ist ein Platz für alle Genüsse.

Eigenbeschreibung

gemütlich.ehrlich.familiär
Ein Haus mit Geschichte. Ein Betrieb mit besonderen Werten. Gewachsen über die Jahre. Geprägt durch Generationen. Aus dem damaligen Gasthaus mit Zimmern wurde über die Jahre ein Restaurant und Hotel.
Unser Haus ist ein Platz mit Herz und Seele. Mit ganz viel Persönlichkeit und Esprit. Wir lieben es zu überraschen, Neues auszuprobieren und unseren Gästen Genuss weiterzugeben.

Wir mögen’s echt
Das Herzstück unseres Hauses ist wahrlich das Restaurant. Natürliche Materialien, gepaart mit alten Fundstücken und modernen Elementen, zaubern eine ungezwungene und wohlige Atmosphäre, die den Genuss und die Gemütlichkeit sanft unterstreichen. Feine Abende im kleinen Rahmen, sowie aber auch verschiedenste Festlichkeiten finden hier ihren Patz.

Ehrliche Handwerksküche bewusst gewählt
Leichte und kreative Gerichte, sowie bodenständige Klassiker der österreichischen Küche füllen unsere Speisekarte. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Überschaubar und mit Bedacht gewählt. Unser Küchenchef Tamás Deli zaubert mit seinem Team feinste Empfehlungen und überrascht immer wieder mit Neuem. Seine Wurzeln liegen in der feinen französischen Küche - das schmeckt man natürlich.
Das Augenmerk liegt auch bei uns auf Regionalität und Saisonalität. Frisches Bio Gemüse aus dem Lavanttal oder die zahlreich prämierte Marzi Forelle ist aus unserer dynamischen Speisekarte nicht mehr wegzudenken.

DETAILS

  • Frühstück
  • mittlere Preiskategorie
  • Hauseigene Parkplätze vorhanden
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte, NFC
  • Übernachtungsmöglichkeit

Öffnungszeiten

Montag
16:00 bis 23:30 Uhr
Dienstag
16:00 bis 23:30 Uhr
Mittwoch
16:00 bis 23:30 Uhr
Donnerstag
16:00 bis 23:30 Uhr
Freitag
15:00 bis 23:30 Uhr
Samstag
09:00 bis 23:30 Uhr
Sonntag
09:00 bis 22:00 Uhr

Erwähnt in