Antoine's

Klassisch/Traditionell
Falstaff Online AT 2020 - Restaurants

1840 gegründet, das älteste Restaurant in New Orleans und das älteste des ganzen Landes, das immer noch von derselben Familie geführt wird – es sei ein Stück »lebende Geschichte New Orleans´«, urteilte die »Washington Post«. Als Papst Johannes Paul II. 1987 nach New Orleans kam, war es der immer noch aktive Küchenchef Michael Regua, der ihn bekochte. (Aus dem Falstaff Magazin 02/2017)

Sonntags geöffnet
Gourmet-News
Eine bewährte Kombination: pochiertes Ei auf getoastetem Brot.
Ostern 2024
Wunderwaffe: Was Ei alles kann
Das Ei ist eine Allzweckwaffe für Genießer, es verfeinert und definiert etliche Klassiker – und...
Von Philipp Elsbrock
Gruß aus der Küche
Honey & Bunny: Tokio calling
Während einer Reise in die japanische Hauptstadt erlebte »honey & bunny« nicht nur allerlei...
Von Sonja Stummerer, Martin Hablesreiter

Interessante Orte im Umkreis

Restaurants
Cocktailbars
Cafés
1
Nola
534 St.Louis Street, 70130 New Orleans, USA
2
Old Absinthe House
240 Bourbon Street, 70130 New Orleans, USA
3
Arnaud's
813 Rue Bienville, 70112 New Orleans, USA
4
Café du Monde
800 Decatur Street, 70116 New Orleans, USA
5
Tujagues
823 Decatur Street, 70116 New Orleans, USA
1
Loa
221 Camp Street, 70130 New Orleans, USA
1
Café du Monde
800 Decatur Street, 70116 New Orleans, USA