Falstaff Online AT 2020 - Hotels

Das Restaurant von Vitus Winkler begeistert mit seiner traditionell inspirierten Küche – ob nun im Restaurant oder direkt am »Chef’s Table«. Das Hotel überzeugt daneben mit einer besonders gemütlichen und familiären Atmosphäre.

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen sind viele Betriebe geschlossen. Bei Fragen zu etwaigen Liefer- und oder Abhol-Services wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Verwandte Betriebe

  • Genießer- und Verwöhnhotel Sonnhof
    Kirchweg 2, 5621 St. Veit im Pongau, Salzburg, Österreich
    Punkte
    92
    3 Gabeln

Erwähnt in

News

Rezeptstrecke: Wilder Winter

Sushi aus Alpenlachs, köstliches Tauerngold und ein Schneemann mit Ricottabauch – so kreativ ist die winterliche Alpenküche.

News

Inspiration Natur: Rezepte von Vitus Winkler

Kräuter als Lebenselixier für die moderne Küche. Vitus Winkler kreiert Gerichte, die zeigen, wie glamourös die Schätze der Natur doch sein können....

Travelguide

Köstliches Salzburg: Flachau und Filzmoos

Mit 270 Liften und 760 Pistenkilometern zählt die Region zu einer der angesagtesten Orte zum Skifahren. Kulinarische kommt man hier auch nicht zu...

Travelguide

Dem Genuss auf der Spur

Viele Skiorte schreiben im Gegensatz zu früher besondere kulinarische Genusskarten. Das sind die besten Adressen in Salzburg, Kärnten und der...