Enoteca Italia

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Falstaff Barguide 2020

89 Punkte
Weinangebot
48/50
Service
18/20
Essen
15/20
Ambiente
8/10

Falstaff Bar- & Spirits Guide 2020 - Weinbars

Weinangebot
48/50
Service
18/20
Essen
15/20
Ambiente
8/10
2 Weingläser
Tendenz
Punkte Vorjahr: 90

Italianità vom Feinsten wird in der Enoteca geboten. Und neben den von ausgezeichneten Sommeliers ausgewählten Weinen aus allen italienischen Regionen gibt es auch kulinarische Köstlichkeiten, feine Delikatessen zum Kaufen und viel italienische Mentalität.

Eigenbeschreibung

Die Enoteca Italia präsentiert eine grosse Vielfalt an italienischen Weine &  Spirituosen. Ich, Vito Licari, dipl. Sommelier bin täglich auf der Suche nach neuen exklusiven italienischen Tropfen und auf der Suche nach verschiedenen Lebensmittel aus ganz Italien. Ich bin selber Italiener und lebe somit jeden Tag mit meiner grossen Leidenschaft für welche ich schon seit klein auf Lebe und fühle. »VERO ITALIANO« sage ich nur…
 
Das Bestreben ist es, meinen Kunden und meinen Gästen bekannte und weniger bekannte Weine & Spirituosen, sowie auch italienische Delikatessen zu einem Top Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten.

Jeden Donnerstagabend wird unsere Weinbar »Vino&Cucina« durchgeführt. An diesem Abend können verschiedene Weine im Offenausschank degustiert werden dazu kochen wir einfache authentische italienische Gerichte.

DETAILS

  • Kalte Speisen
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, Kreditkarte
  • Feinkostverkauf
  • Weinschwerpunkt: Schaumwein; Süßwein; Italien;

Öffnungszeiten

Di, Mi und Fr 9–19 Uhr, Do 9–22 Uhr, Sa 9–17 Uhr

Erwähnt in