Champagner-Gala 2017 in Stuttgart

© Shutterstock

© Shutterstock

Prickelnder Genuss erwartet die Besucher bei den Falstaff Champagner-Galas, bei der sich große und kleine Champagne-Winzer und -Häuser im exklusiven Rahmen präsentieren. An drei Terminen im Oktober kann verkostet werden, nach Düsseldorf lautet die zweite Station Stuttgart.

Das »tHeo.2.meets« ist noch ganz frisch am Stuttgarter Gastronomie-Himmel, gilt aber schon jetzt als eine der angesagtesten Locations des Kessels. Das Catering-Team rund um die Geschäftsführer Carsten und German Weller bietet seit Juli in der modernen und zeitgenössischen Location in unmittelbarer Nähe zur Schloßstraße den entsprechenden Rahmen für anspruchsvolle Veranstaltungen, wie es auch die Falstaff Champagner-Galas jedes Jahr sind.

Info

Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017
Zeit: Ab 18.30 Uhr bis ca. 21 Uhr; Fachbesucher ab 16.30 Uhr
Tickets: Vorverkauf: € 59,-; Abendkasse: € 69,-
Ort: tHeo.2.meet, Theodor-Heuss-Strasse 2, 70174 Stuttgart
Dresscode:
Business Attire (Herren bitte im Anzug/Sakko – keine Krawattenpflicht. Auf das Tragen von Kombinationen von Jeans, T-Shirt und Turnschuhen bitte zu verzichten.)

www.theo-2.de