Ursula Macher

© Ian Ehm

Ursula Macher

Chefredakteurin

Ursula Macher fungiert seit Mai 2018 als Chefredakteurin von Falstaff Österreich und hat im Laufe der Jahre reichlich Erfahrung im Lifestyle-Journalismus gesammelt. Zuletzt war die Grazerin als Chefredakteurin beim Alba Verlag tätig, zuvor in ebenjener Position beim Seitenblicke Magazin.

Zeige Filter
Filter auswählen
7 Einträge
  • Tischgespräch mit Michael Dangl
    Der Schauspieler und Autor spricht mit Falstaff über den Genuss in der Nacht.
  • Ciccio Sultano im Interview
    Der aus Sizilien stammende Zwei-Sterne-Koch Ciccio Sultano hat mit »Pastamara« – einer Bar mit Küche – die Kultur des italienischen Aperitivo ins »The Ritz-Carlton, Vienna« gebracht.
  • 15 Gourmet-Fragen an Harti Weirather
    Eines darf man sich weder als Athlet noch als Unternehmer erlauben: Zeit zu verlieren. Deshalb raste der Weltmeister der Hahnenkamm-Rennen auch äußerst rasant durch unseren Fragenkatalog.
  • Tischgespräch mit Charles Schumann
    Falstaff spricht mit der Barlegende Charles Schuhmann über die Liebe zum Kochen, japanische Espressokünste und dick-bestrichene Butterbrote, die glücklich machen.
  • Der Wiener »Pastamara«-Chef im Interview
    Das »Bar con Cucina«-Konzept im »The Ritz-Carlton, Vienna« verbindet vollendete Aperitivo-Kultur mit sizilianischen Köstlichkeiten von Zwei-Sterne-Koch Ciccio Sultano.
  • Travel Guide
    01.08.2018
    Travelguide Wörthersee
    Er gilt als einer der wärmsten Alpenseen und bietet zahlreiche Highlights für Genießer. Welche? Das erfahren Sie hier.
  • Die schönsten Seen in Mitteleuropa
    Wasser strahlt eine Magie aus, der wir uns kaum entziehen können. Wir geben Gourmet-Tipps für die schönsten Seen in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz.