© Hotel Bristol Wien
René Molnar
Koch
René Molnar

René Molnar

René Molnar ist aktuell im Wiener »Hotel Bristol« als Küchenchef der »Bristol Lounge« tätig – davor war er Executive Souschef – und kümmert sich um die kulinarischen Belange des Traditionshauses. Im März 2016 ist er in das »Hotel Bristol«, wo er einst lernte, zurückgekehrt. Davor konnte er an zahlreichen Stationen reichlich Erfahrung sammeln. Das »Skopik & Lohn« in Wien, das »Suvretta House« in St. Moritz in der Schweiz oder die »Huth Gastronomie« – zuerst als Souschef und später als Küchenchef im »Stadtgasthaus Huth« und in der »Gastwirtschaft Huth« – sind nur ein Auszug seiner Zwischenstopps. Letztendlich hat es ihn wieder zurück an die Wirkungsstätte gleich neben der Wiener Staatsoper verschlagen, wo traditionelle Küche mit modernen Twists zelebriert wird.