Philipp Rossmann

Redakteur

Filter auswählen
Filter auswählen
21 Einträge
  • Barbiecore: Pink liegt wieder voll im Trend
    Egal wohin man sieht, pink ist eine der angesagtesten Farben des Jahres. Von Valentinos komplett pinker Kollektion bis hin zu monochromatischen Interior Trends, sehen wir die Welt aktuell durch eine rosafarbene Brille. Im Internet hat die Ästhetik einen Namen: Barbiecore. LIVING erklärt, was hinter...
  • But First, Coffee: Stylische Gadgets für Kaffeeliebhaber
    Ein guter Morgen startet zweifellos mit Kaffee. Aber bei der Frage wie dieser am besten getrunken wird, scheiden sich die Geister. Von Pour-Over zu Vollautomat, LIVING stellt die besten Gadgets für Kaffeeliebhaber vor.
  • Designer-Badetücher: Mit Stil und Glamour am Strand
    Ob am Pool oder am Strand. Der Sommer ist die beste Zeit, um zu sehen und gesehen zu werden. Neben stylischer Beachwear sind auch die Strandtücher der angesagtesten Modelabels echte Hingucker und sorgen beim Sonnenbaden für luxuriöse Atmosphäre.
  • Designer-Möbel: Zum Ersten, zum Zweiten, verkauft!
    Wir waren neugierig und haben uns die teuersten Auktionsstücke des 20. Jahrhunderts angesehen.
  • Die coolsten Gadgets für einen kühlen Kopf im Sommer
    Das ganze Jahr freuen wir uns auf die heißen Sommermonate, doch wenn sie dann endlich da sind, beschweren wir uns wegen der Hitze und diversen anderen Challenges, die die Sonne mit sich bringt. Dabei kann Sommer so schön sein. LIVING stellt die besten Gadgets vor, welche uns aktuell das Leben...
  • Die prickelndsten Beach Reads 2022 für den Strand
    Kaum eine Jahreszeit eignet sich so gut, um seine Freizeit einem Buch nach dem anderen zu widmen. Heiße Tage am Strand verlangen immerhin nach gutem Lesestoff, von dem man seinen Freunden lange nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub immer noch erzählen möchte.
  • Die schönsten öffentlichen Naturschwimmbäder in Österreich
    An heißen Tagen gibt es nichts Schöneres, als ins kühle Nass zu springen und im Freien die Freuden des Sommers zu genießen. Wer dabei natürliche Gewässer bevorzugt, hat in Österreich Glück, denn es gibt zahlreiche Naturschwimmbäder, die mit schönen Stränden und glasklarer Wasserqualität überzeugen....
  • Düfte mit Stil: Sechs traumhafte Home Fragrances
    Schöne Einrichtung allein schafft noch kein heimeliges Ambiente – erst der richtige Duft verleiht einem Heim seine ganz persönliche Note. LIVING stellt unverkennbare Home Fragrances vor, die den Wohlfühlfaktor auf das nächste Level bringen.
  • Floating Homes
    Diese Häuser am Wasser sind paradiesische Domizile der Extraklasse.
  • Home Couture: Modelabels für Zuhause
    Mode muss nicht immer auf den Kleiderschrank beschränkt sein – besonders nicht, wenn einige der besten Modelabels dieser Welt fabelhafte Home-Kollektionen haben, die den eigenen vier Wänden eine besonders anspruchsvolle Note verleihen. LIVING stellt luxuriöse Interior-Schätze von Gucci und Co. vor.
  • Joined Forces: Wenn Marken gemeinsame Sache machen
    H&M mag den Stein ins Rollen gebracht haben, aber mittlerweile sind Kollaborationen ein ständiger Trend, der die Designwelt regelmäßig ins Staunen versetzt. LIVING stellt spannende Zusammenarbeiten internationaler Labels vor.
  • Let's Paint: Sechs wunderschöne Wandfarben
    Weiße Wände sind nicht für jeden. Wer frischen Wind in sein Heim bringen möchte, greift zum Farbtopf. LIVING stellt sechs exklusive Marken für hochwertige Wandfarben vor, die das Leben bunter machen.
  • Luxuriöse Hotelketten, die immer einen Urlaub wert sind
    Die Unterschiede zwischen einem guten und einem ausgezeichneten Hotel, liegen meist in den Details. Von ehrlicher Gastfreundschaft über exzellente Zusatzangebote bis hin zu exklusivem Design, kommt es gegenüber der Konkurrenz oft nur auf Kleinigkeiten an, die dennoch allentscheidend sind. LIVING...
  • Mobile Bar – Design-Gadgets für den Trinkgenuss unterwegs
    Ein Picknick an heißen Tagen verlangt nach kühlen Drinks. LIVING stellt die stilvollsten Gadgets vor, um auch unterwegs nicht auf fantastische Cocktails verzichten zu müssen.
  • Natural Minimalism: Stylische Badezimmer Must-Haves
    Spätestens seitdem Kim Kardashian Einblicke in ihr minimalistisches Haus, welches gänzlich in neutralen Tönen gehalten ist, gewährt hat, ist Beige wieder der Interior-Trend schlechthin, der auch dieses Jahr nach wie vor anhält.
  • Roh & schön: Der Industrial Chic
    Im Interior-Bereich existiert eine ganz eigene Sprache, wenn es um Wohnstile und Einrichtung geht. Einer dieser Stile ist der sogenannte Industrial Chic. Was ihn ausmacht und wie Sie ihn auch bei sich zuhause umsetzen können, verrät Ihnen LIVING.
  • Schicke Reisekoffer für den langen Urlaub
    LIVING präsentiert große und schicke Reisekoffer, um im Urlaub auch auf nichts verzichten zu müssen.
  • Sechs praktische Geräte für die Hobbyküche
    Kochen, braten, grillen und backen – die Küche ist der wohl heißeste Ort des Hauses. Und ist die Leidenschaft erst mal entfacht, ist sie schwer zu stoppen. LIVING stellt praktische Tools und Gadgets vor, mit denen das Kochvergnügen noch größer wird.
  • Sweet Dreams: Moderne Designobjekte für das Schlafzimmer
    Wir verbringen 30 Prozent unserer Zeit damit zu schlafen – da sollte unser Schlafzimmer auch ein Ort sein, an dem wir uns wohlfühlen und der uns inspiriert. Weiche Linien, runde Formen und helle Farben sorgen für ein gemütliches Boudoir.
  • Urban Jungle: So grün können Wohnungen sein
    Dass Zimmerpflanzen viele Vorteile mit sich bringen, ist längst kein Geheimnis mehr! Dabei muss es auch nicht bei ein paar wenigen Exemplaren bleiben, wie diese wunderschönen grünen Wohnoasen zeigen.