Mirabelle Leclaire

© MediaMarkt

Mirabelle Leclaire

Offizielle MediaMarkt Genussexpertin

1994 in Saarlouis geboren, entdeckte Mirabelle in der deutsch-französischen Grenzregion schon früh ihre Leidenschaft für Genuss. Nach ihrem Studium der philosophischen Anthropologie in Paris und Freiburg, lebt sie seit 2017 ihr kulinarisches Herz als freie Redakteurin aus. Manchmal von ihrem neuen Zuhause am Starnberger See, doch meistens durch die Genusshauptstädte Europas reisend – immer auf der Suche nach einer köstlichen Offenbarung.

Zeige Filter
Filter auswählen
2 Einträge
  • Kaffee – ganz nach meinem Gusto
    Dürfen wir vorstellen? Mirabelle Leclaire nimmt uns in den nächsten Wochen mit auf Ihre Gourmetreisen. Heute: Was es mit dem perfekten Mailänder Kaffee auf sich hat.
  • Paris: La Vie en Rose
    Ich habe mich verliebt. Zugegebenermaßen ist es schon eine Weile her und doch trifft mich ein jedes Mal der berühmte coup de foudre - der amouröse Blitzschlag - wenn wir aufeinandertreffen.