Magdalena Pötsch

Zeige Filter
Filter auswählen
5 Einträge
  • Designers to watch: Christophe Delcourt und Jan Hendzel
    Nachhaltigkeit boomt - und damit einer der wichtigsten Rohstoffe. Zwei Kreative zeigen, wie wandelbar und unerwartet elegant Holz sein kann.
  • Dschungel der Überraschungen
    Bereist man die Malediven im Indischen Ozean, steht neben luxuriöser Entspannung das Design der Hideaways an oberster Stelle. Mit den unterschiedlichsten Ideen versuchen Architekten und Designer, Resorts wie dazugehörige Privatinseln neu zu erfinden. LIVING hat das Konzept des Architekten Murad...
  • Hotel Confidential: »The Slaak Rotterdam, a Tribute Portfolio Hotel«
    Während Amsterdam mit »Overtourism« zu kämpfen hat, bleibt das kleine Geschwisterchen bis heute nahezu unentdeckt. Völlig zu Unrecht, wo doch Designhotels wie das »The Slaak Rotterdam, a Tribute Portfolio Hotel« in den Architektur-und Design-Hotspot locken.
  • Indian Summer: Stimmung im Herbst
    Der Sommer geht in den eigenen vier Wänden noch ein wenig in die Verlängerung. Mit dabei: zurückhaltende Erdtöne, natürliche Materialien und gedeckte Farben ...
  • Naturbelassen
    Naturmaterialien machen uns nachhaltig glücklicher. Höchste Zeit also, mit Holz-Interior moderne Gemütlichkeit und Minimalismus einziehen zu lassen.