Dr. Matthias Neske

Falstaff Scout

Filter auswählen
Filter auswählen
3 Einträge
  • 100mal Assmannshäuser Höllenberg – Teil I
    Assmannshäuser Höllenberg – über viele Jahrzehnte war das die erste Adresse für Rotweine in Deutschland. 100 Höllenberg-Spätburgunder von 1882 bis 2020 standen bei einem spektakulären Tasting in Schloss Biebrich auf dem Tisch. Dies ist Teil I der großen Verkostung.
  • 100mal Assmannshäuser Höllenberg – Teil II
    Assmannshäuser Höllenberg – über viele Jahrzehnte war das die erste Adresse für Rotweine in Deutschland. 100 Höllenberg-Spätburgunder von 1882 bis 2020 standen bei einem spektakulären Tasting in Schloss Biebrich auf dem Tisch. Dies ist Teil II der großen Verkostung.
  • 100mal Assmannshäuser Höllenberg, Teil III
    Assmannshäuser Höllenberg – über viele Jahrzehnte war das die erste Adresse für Rotweine in Deutschland. 100 Höllenberg-Spätburgunder von 1882 bis 2020 standen bei einem spektakulären Tasting in Schloss Biebrich auf dem Tisch. Dies ist der dritte und letzte Teil der großen Verkostung.